Loading ...

Ort / In der Nähe VRitz - virtuelle Welten

Loading ...
Loading ...

Bild VRitz - virtuelle Welten

Loading ...
Bernburgerin1
⏳ 11-2021
4.9

Wir haben uns die Hochschwarzwaldkarte gekauft und damit das VRITZ besucht

Wir waren 3 Personen. Die erste Rund haben Papa und Sohn gegeneinander / miteinander gespielt (ja, Boxen können miteinander verbunden werden). Mama hat ihren Gutschein dem Sohn für eine zweite Runde überlassen, da er der Geübtere ist und das mehr genießen kann. Und trotzdem haben wir noch eine dritte Runde gekauft. Das Spiel hier macht einfach süchtig. Als wir kamen waren 6 Boxen belegt, als wir gingen waren wir die Einzigen. Racing schien auch öfters belegt zu sein, Escape Room habe ich nie gesehen. Mein Sohn würde bestimmt gerne wiederkommen, allerdings wohnen wir zu weit weg und auch im Urlaub heute haben wir 1 Stunde Fahrt auf uns genommen. Preislich ist es auch nicht der beste Deal, auch wenn es von Runde zu Runde billiger wird.
u_h
⏳ 11-2021
4.7

Sehr spannend und spaßig, auf jeden Fall das Geld wert

Eine Riesen Auswahl an Spielen und modernen Geräten. Neben "klassischen" VR Boxen gibt es auch VR Racing und Flugsimulatoren oder ein 360° Laufband.
Ist nicht nur was für geübte Gamer (auch wenn die hier am meisten auf ihre Kosten kommen) sondern auch für Anfänger. Die Mitarbeiter erklären und beraten zu allen Spielen ausführlich.

Karte ansehen Gehe zu VRitz - virtuelle Welten

Loading ...

PLÄTZE ÄHNLICH

Loading ...
Loading ...
Loading ...