Inselhotels Ihnken & Cornelius

3.3
Ort
Sauberkeit
Dienen
Preis
Rezension

⏰ 0:00 - 24:00

🌏 Damenpfad 14, 26548 Norderney, Lower Saxony Germany (Sehen Karte)

Loading ...

Ort / In der Nähe Inselhotels Ihnken & Cornelius

Über uns

Situated within 1.1 km of Norderney-Nordstrand and 400 metres of Casino Norderney in Norderney, Inselhotel Ihnken features accommodation with a flat-screen TV. There is a fully equipped private bathroom with shower and a hairdryer.
Loading ...
Loading ...
Loading ...
Cory
⏳ 06-2019
4.8

Immer wieder gerne

Spontan packte uns die Sehnsucht nach der Insel und so sind wir für vier Nächte im Inselhotel Ihnken untergekommen. Wir fahren seit 30 Jahren nach Norderney und haben schon viel erlebt, was die Unterkünfte angeht und in diesem Fall waren wir sehr positiv überrascht. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und haben, obwohl wir vor 15 Uhr ankamen, schon unseren Zimmerschlüssel erhalten. Das Zimmer war absolut sauber, das Bad ebenfalls (wo es mir persönlich immer vor graut) - keine Spur von Schimmel in den Fugen oder andere seltsame Rückstände.. alles tip top. Die Betten war sehr bequem. Das Zimmer wurde täglich in Ordnung gebracht und die Betten gemacht. Das Frühstück haben wir im Hotel Cornelius eingenommen, was zwei Straßen weiter liegt. Aus organisatorischen Gründen wird dies so gehandhabt, ist aber absolut kein Problem, so kann man wenigstens auf dem Weg dorthin schon mal die Temperatur draußen antesten :-) Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und findet, wie auf Norderney üblich, in der gemütlichen Laube statt. Zwei Buffets bieten eine Auswahl an verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Antipasti, Gemüse, hausgemachtes Müsli, Obst, Aufstrich wie Marmelade oder Nutella, frischem Saft, selbstgemachte Grütze, Brötchen, Brot, Toast, Rührei, normales Ei, Bacon, kleine Würstchen etc. Pp. Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, macht irgendwas falsch und ist selbst Schuld. Wir haben uns bereits abends immer schon auf das Frühstück gefreut. Und wessen Arme zu klein sind, um an all die Leckereien ran zu kommen, muss ein Lilliputaner oder ein T-Rex sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Es war ebenfalls problemlos möglich beide Buffets zu nutzen und das Personal dabei nicht zu behindern. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und doch ruhig. Ein paar Meter weiter geht es zur langläufigen Strandpromenade, in die andere Richtung mitten in die City hinein. Wir werden definitiv immer wieder gerne hierher zurückkehren und das Hotel Ihnken zu unserer ersten Anlaufstelle auf Norderney machen.
Loading ...

PLÄTZE ÄHNLICH

Loading ...
Loading ...
Loading ...
  • _._

    Apartment Klein 2

    Dillbrinkstrasse 24, 45894 Gelsenkirchen, North Rhine-Westphalia Germany

    👀 371 👄 _._ North Rhine-Westphalia, Gelsenkirchen
  • _._

    Apartment Klausdorf

    Prohner Str. 16, 18445 Klausdorf, Mecklenburg-West Pomerania Germany

    👀 492 👄 _._ Mecklenburg-West Pomerania, Klausdorf
  • _._

    Apartment Karin

    Anton-Weck-Str. 10, 01159 Dresden, Saxony Germany

    👀 129 👄 _._ Saxony, Dresden