Hotel Purs

4.7
Ort
Sauberkeit
Dienen
Preis
Rezension

⏰ 0:00 - 24:00

💵 €279 - €343

🌏 Steinweg 30-32, 56626 Andernach, Rhineland-Palatinate Germany (Sehen Karte)

Loading ...

Ort / In der Nähe Hotel Purs

Anzahl der Räume

11

Über uns

Hotel & Restaurant PURS in the center of Andernach is created by the world renowned designer and antiquarian Axel Vervoordt. His minimalist furnishings establish timeless rooms with an unmistakable sense of history. The historically significant building that was originally named Alte Kanzlei and which was built by the Archbishop of Kur-Cologne for councilmen and court clerks in 1677 serves as a perfect backdrop. Around the exciting cuisine by our chef de cuisine, Christian Eckhardt, who puts his focus on simple, authentic, regional, and most of all delicious food, we have set up a highly motivated team which has gained already international experience in a high-level segment. The most important motivation of our team is hospitality and passion for what we do. Our target is to make people having a pleasant, unforgettable stay in an extraordinary of everyday live – in other words a home away from home.
Loading ...
Loading ...

Bild Hotel Purs

Loading ...
Oliver P
⏳ 08-2020
4.6

Wohlfühlen auf höchstem Niveau

Kategorie: Junior Suite Positiv • Allgemein schönes, gemütliches und gleichzeitig modernes Design • Sehr ruhige Lage • Sehr schönes, geräumiges Bad mit großem Waschtisch inkl. zwei Waschbecken, große Badewanne und mittelgroße, ebenerdige Dusche; hochwertige Pflegeprodukte • Eingangsbereich mit ausreichend Ablagemöglichkeiten auch für viel Gepäck • Ebenfalls geräumiges Schlafzimmer mit großer, gemütlicher Couch • Äußerst freundliches Personal • Begrüßungsgetränk und Gruß aus der Küche beim Check-In; Obst, süße Snacks und Wasser auf dem Zimmer • Sehr gutes, reichhaltiges, hochqualitatives Frühstück mit Service am Platz • Kostenlose Parkplätze Neutral • Kostenloses W-LAN • Großer, moderner Fernseher ohne Sky Negativ - nichts
Sylt0814
⏳ 06-2020
4.7

Sensationell

In der heutigen Zeit, solch einen perfekten Service zu erleben, macht mich sehr glücklich. Von der persönlichen Anrede beim Empfang mit Hausführung, Begrüßungstrunk mit Häppchen, dem perfekten Zimmer, bis zum sensationellen Frühstück einfach unglaublich. Vielen Dank für diese schöne Zeit die ich hier verbringen durfte.
guardiansbest
⏳ 03-2020
4.9

Wohlfühlparadies, mehr als eine Übernachtung wert

Als wir ankamen wurden wir gleich von einem Herrn und einer Dame schon am Wagen empfangen. Wagenschlüssel, Koffer und Mäntel wurden sofort entgegengenommen und aufs Zimmer gebracht, während wir durch den Haupteingang in ein wunderschönes Kaminzimmer geführt wurden. Dort wurden uns ein Aperitif und eine sehr leckeres Amuse Gueule, gebracht. Danach gab es eine Führung durch das wunderschön von Designer Vervoordt eingerichtete Hotel. Am Ende sind wir in einer geräumigen Suite im Neubauteil einquartiert worden. Sehr gemütliches Boxspringbett, Sofa und Sessel, Schreibtisch, zum Empfang kleine Maccons, Obst und Wasser, großes Bad mit Badewanne und Dusche, 2 Waschbecken. Fön, Vergrößerungsspiegel, Bademäntel und Pantoffeln.... also alles vorhanden. Die Badeprodukte aus Australien finde ich persönlich überbewertet. Da ich Brillenträgerin bin, hatte ich Probleme beim Schminken, da der Vergrößerungsspiegel ohne Beleuchtung und das Licht im Bad dezent, gemütlich ist. Aber das ist wirklich nicht der Rede wert. Ich habe mein Wunschkissen bekommen und wunderbar in Ruhe geschlafen. Man konnte endlich mal ausschlafen, da das Frühstück von 8 bis sagenhaft 12h geht. Auch hier ganz besonders, da es kein Buffet gibt und du dir trotzdem alles wünschen kannst, was du gerne zum Frühstück magst. Sehr nette Bedienung. Schirme für Ausflüge waren immer greifbar. Achtung beim Tip, ich habe den Tip immer bar gegeben, was später auch noch mal auf der Rechnung berechnet war. Das wusste man an der Rezeption nicht und wurde aber sofort korrigiert.
Vrenely
⏳ 12-2019
4.6

Stimmungsvolles Hide Away in Andernach

Das einzigartige Erlebnis fängt schon beim Empfang an. Auto parken? Gepäck ins Zimmer tragen? Alles Dinge, die einem sofort und ungefragt abgenommen werden. Stattdessen führt einen das freundliche Personal auf einen Willkommens-Drink und kleinen Snack ins Kaminzimmer. Herrlich! Die wundervolle Atmosphäre des Hauses lässt einen sofort entspannen. Alles ist stimmungsvoll aufeinander abgestimmt. Farben. Mobiliar. Accessoires. Perfekt kombiniert. Die Zimmer sind luxuriös und laden zum Wohlfühlen ein. Das entschädigt für die geringe Größe der einfacheren Doppelzimmer. Ein weiteres Highlight: das Frühstück. Kein Buffet. Es wird am Tisch serviert. Wo gibt es das heute noch? Die Auswahl lässt keine Wünsche offen - ob herzhaft oder süß - und die Küche des Sterne-Restaurants sich nicht lumpen. Die Croissants, das Brot und die Brötchen sind selbstverständlich selbst gebacken. Und der Käse hätte auch auf dem Käse-Wagen am Abend seinen Platz. Und der überaus herzliche Service ist das i-Tüpfelchen auf dem Wohlfühl-Erlebnis. Unser Fazit: eines der besten Boutique Hotels! Und das hervorragende Restaurant rundet die Tage auf das perfekteste ab.
Ulrich Z
⏳ 08-2019
4.7

Ein wunderschöner Ort der Entspannung

In einem äußerst geschmackvoll umgestalteten Gerichtsschreiberhaus aus dem 17. Jahrhundert befindet sich das Hotel Purs in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße von Andernach. Das von dem belgischen Architekten Axel Vervoordt eingerichtete Haus bietet eine von Wärme, Ruhe und Eleganz geprägte Atmosphäre, welche durch einen herzlichen und sehr aufmerksamen Service zu einer perfekten Symbiose der Gastlichkeit verschmilzt. Als Gäste des gleichnamigen 2-Sterne Restaurants im Haus haben wir im Purs übernachtet und uns zu jeder Zeit äußerst wohl und umsorgt gefühlt. Das Zimmer war sehr gepflegt, gemütlich und mit allem ausgestattet, was für einen angenehmen Aufenthalt nötig ist. Im großen und hochwertigen Bett haben wir eine sehr erholsame Nacht verbracht und sind erholt in den neuen Tag gestartet. Das Frühstück war liebevoll, sehr reichhaltig und mit frischen Produkten zusammengestellt und ließ keine Wünsche offen.
Loading ...

PLÄTZE ÄHNLICH

Loading ...
Loading ...
Loading ...
  • 3.8

    Camping und Ferienpark Havelberge

    Campingpark Havelberge, 17237 Userin, Mecklenburg-West Pomerania Germany

    👀 190 👄 25 Mecklenburg-West Pomerania, Userin
  • 3.8

    Boulevardhotel Sangerstadt

    Markt 2 - 3, 03238 Finsterwalde, Brandenburg Germany

    👀 135 👄 25 Brandenburg, Finsterwalde, Rueckersdorf
  • 3.8

    Aussichtsturm Hülser Berg

    Rennstieg, 47802 Krefeld, North Rhine-Westphalia Germany

    👀 121 👄 25 North Rhine-Westphalia, Krefeld